Ausbildungsplätze

Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim bietet alles, was Du als Hundefreund brauchst. Erfrischugnsgetränke, Kaffee, Kuchen oder einen kleinen Imbiss (Wurstsemmerl, Toast). Im Winter wird der Ofen eingeheizt und Du sitzt gemütlich in der warmen Stube. Im Sommer genießt Du den Schatten auf der Terrasse. Auf der Terrasse hast Du auch eine tolle Aussicht auf die anderen Kursteilnehmer, wenn Du nicht am Platz stehst. In unserem Veranstaltungsraum kannst Du bei Videoabenden das Verhalten der Hunde studieren und diskutieren. Wenn Du auf High Tech stehst, kannst Du Dich bei der Ausbildung mit Deinem Hund von uns filmen lassen. Wir Hundetrainer schauen uns den Film dann mit Dir gemeinsam an und arbeiten an Deinen Stärken und Schwächen. Das Wichtigste ist aber, dass Du bei uns immer ein offenes Ohr findest, wenn Du irgendwelche Fragen zu Deinem Vierbeiner hast.

Unsere Ausbildungsplätze

Unsere Ausbildungsplätze (Hauptausbildungsplatz, Welpenplatz, Agilityplatz ) sind einfach SUPER ! Wir haben eine riesigen Ausbildungsplatz mit wechselweise Sonne und Schatten (je nach Jahreszeit) und einen angrenzenden Bach, wo unsere durstigen Kaniden immer trinken können. Unser Ausbildungsplatz ist rundherum von Wald umgeben. Du findest bei uns die besten Trainingsbedingungen für Dich und Deinen Hund.
Unser zweiter Ausbildungsplatz ist vor allem für unsere kleinen Vierbeiner - für unsere Welpen gedacht. Hier haben wir eine kleine Hütte mit den Spielgeräten und direkt den Bach daneben, damit unsere Welpen trinken können, wann immer sie wollen. Wenn Du mit Deinem Hund Pause hast, steht Dir ein großer schattiger Parkplatz zur Verfügung. Am besten gibst Du Deinen Vierbeiner in eine Hundebox im Kofferraum und lässt die Kofferraumtüre offen. Stell Dich auch so, dass der Kofferraum nicht Richtung Straße sondern Richtung Wald zeigt. So hat Dein Hund viel weniger Stress, wenn er alleine Im Auto ist.